DOWNLOADS

SPECTRA® 360

Elektrodengel

Das einzige salz- und chloridfreie Gel mit elektrischer Leitfähigkeit empfiehlt sich für alle elektromedizinischen Verfahren, außer Defibrillation. Aufgrund der Salzfreiheit ist es besonders für Langzeitanwendungen geeignet. Spectra 360 unterscheidet sich von anderen elektrisch leitenden Medien dadurch, dass
es die Haut befeuchtet und dadurch den
Hautwiderstand verringert.

 

EIGENSCHAFTEN

  Feucht bleibende, nicht-körnige STAY-WET®
Formel ermöglicht lange Anwendung ohne
wiederholtes Auftragen
  Bevorzugtes Produkt für EKG, TENS, Monitoring
und Pädiatrie
  Nicht reizend, bakteriostatisch
  Salzfrei, keine Übertragung von Natriumionen
  Bevorzugtes Produkt mit leitenden
Gummi-/Kohlenstoff-Elektroden
  Nicht für Defibrillation empfohlen

PRODUKT-NR.  

 

   PACKUNGSGRÖSSE

12-02  60 g (2 oz.) Tube,
12 pro Packung
12-08    250 g (8,5 oz.) Tube,
12 pro Packung













Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postadresse erklären Sie sich damit einverstanden, Marketingmitteilungen von Parker Laboratories, Inc. zu erhalten, wenn Sie nicht das Kästchen anklicken, um dem Erhalt solcher Marketingmitteilungen zu widersprechen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihrer Daten nicht an Dritte weiter. Sie können auswählen, welche Art von Kommunikation Sie erhalten möchten und Sie können zu jeder Zeit jedes Kommunikationsmedium ausschließen.

DOWNLOADS

SPECTRA® 360

Electrode Gel

The only salt-free and chloride-free electrically conductive gel, recommended for all electromedical procedures, except defibrillation. Salt-free characteristics make it particularly suitable for long-term applications. Spectra 360 differs significantly from all other electrically conductive media; it works by wetting the skin, thereby reducing skin resistance.

 

FEATURES

  Non-gritty STAY-WET® formula allows for prolonged
use without re-application
  Product of choice for ECG, TENS, monitoring
and pediatrics
  Non-irritating, bacteriostatic
  Salt-free, no sodium ion transfer
  Product of choice for conductive rubber/carbon electrodes
  Not recommended for defibrillation

PRODUCT #  

 

PACKAGE SIZE

12-02  60g (2oz.) tube, 12 per box
12-08    250g (8.5oz.) tube, 12 per box













By submitting your email address telephone number and physical address, you are indicating your consent to receiving marketing communications from Parker Laboratories, Inc., unless you have ticked the box to indicate your objection to receiving such communications.

We respect your privacy and do not share or sell your information with anyone. You are able to manage how you prefer to be communicated with and can opt-out of any communication medium at any point in time.