DOWNLOADS

AQUAFLEX®

ULTRASCHALL-GELPÄTTCHEN

Ein 2 cm x 9 cm großes aquatisches, flexibles Ultraschall-Einwegprodukt zur Anwendung an schwer abzubildenden Bereichen und Nahfeldbereichen, oder wenn Gels allein nicht ausreichen. Die Einweg-Anwendung eliminiert
die Gefahr einer Kreuzkontamination bei diagnostischen und therapeutischen Ultraschalluntersuchungen.

 

EIGENSCHAFTEN

  Kein Gel erforderlich, außer bei längeren Untersuchungen
  Nur leichter, gleichmäßiger Druck erforderlich
  Einwegartikel
  Schützt empfindliche Bereiche
  Hypoallergen, bakteriostatisch
  Einfache Anwendung

 

PRODUKT-NR.  

 

   PACKUNGSGRÖSSE

04-02    2 cm x 9 cm Gelplättchen,
6 Plättchen pro Packung













Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postadresse erklären Sie sich damit einverstanden, Marketingmitteilungen von Parker Laboratories, Inc. zu erhalten, wenn Sie nicht das Kästchen anklicken, um dem Erhalt solcher Marketingmitteilungen zu widersprechen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihrer Daten nicht an Dritte weiter. Sie können auswählen, welche Art von Kommunikation Sie erhalten möchten und Sie können zu jeder Zeit jedes Kommunikationsmedium ausschließen.

DOWNLOADS

AQUAFLEX®

ULTRASOUND GEL PAD

A 2cm x 9cm aqueous, flexible, disposable ultrasound standoff for use in difficult-to-visualize and near-field areas, or when gels alone won't do. Disposability eliminates the risk of cross-contamination in diagnostic and therapeutic ultrasound procedures.

 

FEATURES

  Requires no gel, except in prolonged procedures
  Requires only gentle, even pressure
  Disposable
  Cushions sensitive areas
  Hypoallergenic, bacteriostatic
  Easy to use

 

PRODUCT #  

 

PACKAGE SIZE

04-02    2cm x 9cm gel pad, 6 pads per box













By submitting your email address telephone number and physical address, you are indicating your consent to receiving marketing communications from Parker Laboratories, Inc., unless you have ticked the box to indicate your objection to receiving such communications.

We respect your privacy and do not share or sell your information with anyone. You are able to manage how you prefer to be communicated with and can opt-out of any communication medium at any point in time.